Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Neujahrsparade in New York

Die Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden bildet die größte Formation bei der Neujahrsparade in Flushing, New York
Die Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden bildet die größte Formation bei der Neujahrsparade in Flushing, New York

Am 04.02.2012 waren die Straßen in Flushing, New York von zahlreichen Zuschauern gesäumt, die gespannt auf die festliche Neujahrsparade (chinesisches Frühlingsfest) der Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden warteten.

Die Teilnehmer präsentierten sich farbenfroh mit originellen Formationen, wunderschöner Musik und außergewöhnlichen Kostümen. Die Parade begeisterte zahlreiche Zuschauer und viele bedankten sich herzlich für diese besonderen Glückwünsche zum neuen Jahr.

Tianguo Marching Band schenkt den Menschen Freude

Die Darbietungen der Gruppe der Falun Dafa-Praktizierenden waren für die Zuschauer sehr beeindruckend. Die Tianguo Marching Band bildete den Anfang, gefolgt von den anderen Formationen. Alle Teilnehmer trugen originelle Kostüme aus der Tang-Dynastie. Die kräftigen Schläge der Trommler versetzten die Menschen in eine euphorische Stimmung. Himmlische Klänge verschiedener Melodien wie „Falun Dafa ist gut“ erfüllten die Straßen von Flushing.

Herr Yie, ein begeisterter Zuschauer, sagte: „Ich bin glücklich, wenn ich die Praktizierenden sehe. Meine Arme sind schon schwach vom ständigen Winken, aber das macht nichts, die Freude ist es wert.“

Der Zuschauer Tommy erzählte, dass ihn die Falun Dafa-Gruppe beeindruckt habe. Sie sei sehr schön anzusehen. Er spüre eine fröhliche Atmosphäre und sei froh, dass er sich die Parade angesehen habe.

Quelle: www.minghui.de

Redaktionelle Bearbeitung: René Rammer

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?