Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Wissenschaftliche Prognose und Prophezeiung warnen vor bevorstehender, noch tödlicherer Pandemie

Im Jahr 2020 wurde die Welt von der Coronavirus-Pandemie heimgesucht. Das neue Jahr 2021 ist bereits von Ungewissheit geprägt, zumal weltweit überall neue Virusmutationen auftauchen. Alle Anzeichen – seien sie wissenschaftlich begründet oder Prophezeiungen – deuten auf eine möglicherweise noch tödlichere neue Welle des Virus hin. Es ist an der Zeit, dass wir einen Schritt zurücktreten und neu darüber nachdenken, wie wir inmitten der Pandemie sicher sein können. Dieser Artikel soll historische und kulturelle Perspektiven im Umgang mit dem Coronavirus aufzeigen. Ziel ist es, ein besseres Verständnis für bevorstehende Herausforderungen zu erlangen und wie wir diese positiv bewältigen können.

Neue Virusmutation hochinfektiös und „außer Kontrolle“

Am 21. Dezember 2020, dem offiziellen ersten Wintertag auf der nördlichen Erdhalbkugel, warnte der britische Gesundheitsminister Matt Hancock die Menschen vor einer „außer Kontrolle“ geratenen Mutation des Coronavirus. „Die Fälle sind absolut in die Höhe geschnellt; wir haben also noch einen langen Weg vor uns“, erklärte Hancock. „Ich denke, es wird schwierig sein, es unter Kontrolle zu halten.“

Das war etwa ein Jahr, nachdem das Virus erstmals in der chinesischen Stadt Wuhan entdeckt wurde. Als Ergebnis der Vertuschung und Desinformation durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) verbreitete sich das Virus in über 200 Ländern und Regionen. Über 84 Millionen Menschen wurden infiziert. Bis Ende 2020 gab es über 1,8 Millionen Todesfälle. Viele Menschen bezeichneten das Virus aufgrund seiner Herkunft als „KPCh-Virus“.

In den vergangenen Wochen scheint das Virus an neuer Kraft gewonnen zu haben. Obwohl Dutzende Länder Einreiseverbote für Menschen, die aus Großbritannien kommen, verhängt haben, hat sich die neue Mutation dennoch in über 30 Ländern eingeschlichen, darunter in die europäischen Länder (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien), in alle nordischen Länder, Asien (China, Japan, Indien, Hongkong), Ozeanien (Australien, Neuseeland), Nordamerika (Vereinigte Staaten, Kanada) sowie Südamerika (Brasilien und Chile).

Großbritannien: Rascher Anstieg der Neuinfektionen im Oktober und Dezember 2020

Laut dem linken Diagramm in der folgenden Abbildung waren die gesamten Coronavirus-Fälle in Großbritannien im Jahr 2020 zwischen April und Oktober relativ stabil (250.000 bis Mitte Mai, fast 2.000 pro Tag). Aber zwischen Oktober und Dezember wurden in nur 2,5 Monaten insgesamt 1,5 Millionen mehr Fälle gemeldet (fast 20.000 Neuinfektionen pro Tag). Noch schneller wuchs die Anzahl der Neuinfektionen von Dezember 2020 bis Januar 2021.

Coronavirus-Fälle in Großbritannien. Links: Gesamtzahl der Fälle seit dem 27. Januar 2020. Rechts: Die Anzahl der täglichen Neuinfektionen haben sich zwischen Anfang Dezember 2020 und Anfang Januar 2021 vervielfacht. Daten gemäß Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Coronavirus-Fälle in Großbritannien. Links: Gesamtzahl der Fälle seit dem 27. Januar 2020. Rechts: Die Anzahl der täglichen Neuinfektionen haben sich zwischen Anfang Dezember 2020 und Anfang Januar 2021 vervielfacht. Daten gemäß Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO).

Genauer gesagt: Die täglich neu aufgetretenen Fälle (siehe Grafik rechts) zeigen auch einen insgesamt steigenden Trend zwischen Dezember 2020 und Anfang Januar 2021.

Der schnelle Aufwärtstrend der Fälle geht mit der Vertiefung der Beziehungen der britischen Regierung zur KPCh einher.

„Bis vor kurzem definierte sich die Downing Street als ‚Chinas bester Partner im Westen‘ und war bestrebt, die proklamierte ‚goldene Ära‘ der Beziehungen zu Peking zu intensivieren“, berichtete The Diplomat in einem Beitrag im Oktober. Im Gegensatz dazu hat die aktuelle US-Regierung eine Reihe konkreter Maßnahmen ergriffen, um der KPCh entgegenzuwirken – zu nennen sind etwa Maßnahmen bei der Einwanderungspolitik und die Sanktionen gegen chinesische Unternehmen, die mit dem Militär verbunden sind. Derartige Initiativen der britischen Regierung sind relativ begrenzt.

„Wir werden nicht immer bei allem einer Meinung sein können, aber im Grunde gibt es so viel, was wir gemeinsam tun müssen“, bemerkte Caroline Wilson im Interview bei einem Gipfeltreffen in Shanghai im Oktober 2020. Einen Monat zuvor war sie britische Botschafterin in China geworden. Während viele westliche Länder, darunter auch die USA, Konfuzius-Institute auf allen Kontinenten geschlossen haben, nahm Wilson im Dezember an der Eröffnungsfeier des chinesischen Hauptsitzes der Manchester Metropolitan University in Wuhan teil. Ihre Anwesenheit wurde von der Global Times, dem Sprachrohr der KPCh besonders gefeiert, da sie als „erste Botschafterin eines Five-Eyes-Landes“ [1] Wuhan besuchte „trotz des anhaltenden Drucks des Geheimndienstbündnisses in einer Vielzahl von Fragen, von Hongkong-Angelegenheiten bis zum Coronavirus“.

Die Zahl der KPCh-Virus-Fälle schoss in Großbritannien drastisch in die Höhe – zunächst im Oktober 2020 und mit einer weiteren Welle im Dezember, als die neue Virusmutation außer Kontrolle geriet. Bis zum 5. Januar 2021 lag die Zahl der Neuinfektionen in Großbritannien zwischen 50.000 und 60.000 pro Tag.

Es hatte ganze sechs Monate (vom 27. Januar bis 27. Juni 2020) gedauert, bis Großbritannien 301.000 Infektionen insgesamt erreicht hatte. Dagegen wurden innerhalb von nur sechs Tagen – zwischen dem 29. Dezember 2020 und dem 3. Januar 2021 – insgesamt 311.000 Neuinfektionen gemeldet. Damit wurde das Land zur Nation mit den meisten Fällen in Europa. Dies veranlasste Premierminister Boris Johnson dazu, ab dem 4. Januar bis mindestens Mitte Februar einen nationalen Lockdown zu verhängen.

Starker Anstieg der Coronavirus-Todesfälle in Deutschland

Deutschland ist – laut Bundesministerium für Wirtschaft und Energie – Chinas größter Handelspartner und Technologieexporteur in Europa. China ist auch der größte Handelspartner Deutschlands und hat seit 2017 die Vereinigten Staaten abgelöst. Dies hat Deutschland in eine einzigartige Lage gebracht, was die Bekämpfung der steigenden Aggressivität der KPCh betrifft.

„Während Europa abwägt, welchen Kurs es angesichts der wachsenden Aggressivität Pekings im In- und Ausland einschlagen soll, wird immer deutlicher, dass die Entscheidung von Berlin abhängt, dem mit Abstand wichtigsten Gegenspieler Chinas in der Region. Ebenso klar ist, dass Deutschlands wirtschaftliche Verstrickung mit China so umfangreich geworden ist, dass eine Umkehr keine realistische Option mehr ist“, heißt es in einem Politico-Beitrag vom September mit dem Titel „How Germany opened the door to China – and threw away the key“ („Wie Deutschland China die Tür öffnete – und den Schlüssel wegwarf“).

Seit Oktober 2020 drängte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel darauf, dass die Europäische Union einem großen Handelsabkommen mit China zustimmt. Das Investitionsabkommen wurde in den letzten Wochen des Jahres 2020 still und leise besiegelt. Das könnte möglicherweise die gemeinsamen US-amerikanischen-europäischen Bemühungen daran hindern, Maßnahmen gegen die mit der KPCh einhergehenden Probleme zu ergreifen. Es geschah „in einer zunehmend schwarz-weißen Welt, in der liberale Demokratien einer existenziellen Herausforderung durch Autoritäre und Populisten gegenüberstehen“, schrieb The Foreign Policy in einem Beitrag Ende Dezember, der mit den Worten endet: „Die Geschichtsbücher werden vielleicht nicht freundlich sein“.

Die Anzahl der Gesamtinfektionen und Todesfälle in Deutschland ist seit Oktober in die Höhe geschnellt. Wie die Grafik unten zeigt, sind von den insgesamt 34.000 corona-bedingten Todesfällen 16.000 im Dezember eingetreten, im Durchschnitt über 3.600 pro Woche.

Wöchentliche Corona-Todesfälle in Deutschland seit August 2020. Daten gemäß WHO.
Wöchentliche Corona-Todesfälle in Deutschland seit August 2020. Daten gemäß WHO.

Zwischen Juni und September 2020 starben in Deutschland etwa 1.000 Menschen am Coronavirus. Dagegen starben am 29. Dezember 2020 nach behördlichen Meldungen 1.100 Menschen in Deutschland – an diesem einen Tag.

Die Geschäftspartnerschaft zwischen Deutschland und dem kommunistischen China hat sich auch auf die Impfstoffe ausgeweitet. China gab am 16. Dezember bekannt, dass es 100 Millionen Impfstoffe des deutschen Herstellers BioNTech beziehe. „Das kommunistische China hat sehr wenig über sein Programm zur Impfstoffentwicklung nach außen hin preisgegeben. Selbst ohne endgültige Zulassung haben über eine Million Beschäftigte im Gesundheitswesen und andere Personen, die in China als hochgradig infektionsgefährdet gelten, experimentelle Impfstoffe im Rahmen einer Notzulassung erhalten. Die Hersteller müssen noch offenlegen, wie wirksam ihre Impfstoffe sind und welche Nebenwirkungen sie haben könnten“, meldete Business Insider India am 17. Dezember. „Gesundheitsexperten fragen sich auch, warum China experimentelle Impfstoffe in so großem Umfang einsetzt, wo doch der Ausbruch des Coronavirus im Land weitgehend unter Kontrolle ist“, heißt es weiter in dem Beitrag.

In Deutschland wurden bis Ende 2020 über 130.000 Menschen geimpft. Deutsche Behörden wurden kritisiert, weil sie nicht genügend Dosen der BioNTech-Impfstoffe gekauft haben. Sandra Ciesek, Direktorin des Instituts für Medizinische Virologie an der Universitätsklinik Frankfurt, gilt als Expertin auf dem Gebiet. Sie sagte, es gebe noch viele Unbekannte über die Krankheit – beispielsweise sei es denkbar, dass das Virus derart mutiere, sodass der Impfstoff nicht mehr wirke. „Ich persönlich glaube nicht, dass da 2021 ein Durchbruch kommen wird. Dass es eine Pille gibt, die man zu Beginn der Erkrankung einnimmt und die verhindert, dass man schwer erkrankt – daran glaube ich nicht fürs nächste Jahr“, betonte sie in einem Interview mit der Main-Post zum Jahresende 2020.

Kinder anfälliger für britische Virusmutation

Neil Ferguson, Professor und Epidemiologe für Infektionskrankheiten am Imperial College London, erklärte, dass die neue Virusmutation dazu neige, Kinder zu infizieren, berichtete Reuters am 21. Dezember 2020. Zwei Tage später sagte er in einem Video gegenüber The Guardiani, dass es basierend auf Daten aus Dänemark – einem Land mit einer relativ niedrigen Infektionsrate – „fast sicher“ sei, dass sich eine Virusmutation in der „großen Mehrheit, wenn nicht in allen“ europäischen Ländern ausgebreitet habe.

Ähnliche Verläufe wurden auch auf anderen Kontinenten beobachtet. Der südafrikanische Gesundheitsminister Zweli Mkhize erklärte am 27. Dezember auf Twitter, dass die Gesamtzahl der Fälle im Land eine Million überschritten habe. Allein in den vorhergegangenen Stunden seien über 9.500 Fälle gemeldet worden. Er bestätigte, dass die neue Mutation offenbar eher junge Menschen infiziere und zu schweren Krankheitsverläufen führe.

Der frühere japanische Verkehrsminister Yuichiro Hata litt am 24. Dezember unter Grippesymptomen und Fieber. Als er drei Tage später ins Krankenhaus eingeliefert wurde, starb er im Alter von 53 Jahren nachweislich an einer Covid-19 Erkrankung. (Eine Autopsie bestätigte dies.) Allerdings litt Hata unter Vorerkrankungen, darunter Diabetes. Hata ist das erste amtierende Mitglied des japanischen Parlaments, das an COVID-19 gestorben ist. Er war der Sohn des ehemaligen Premierministers Tsutomu Hata.

Auch die Vereinigten Staaten bilden keine Ausnahme. Der vierjährige Xavier M. Harris starb am 26. Dezember in New York und ist damit die jüngste Person, die der Pandemie in New York zum Opfer fiel. Der 41-jährige US-Kongressabgeordnete Luke Letlow starb am 29. Dezember, kurz vor seiner Vereidigung.

Wie schlimm wird die nächste Welle?

Mike Ryan, Exekutivdirektor des Programms der WHO für gesundheitliche Notlagen, bezeichnete die Coronavirus-Pandemie als Weckruf. Er sagte, dass dies nicht unbedingt die große Welle sei. „Wenn es eine Sache gibt, die wir aus dieser Pandemie mit all den Tragödien und Verlusten herausholen müssen, dann die, dass wir uns zusammenreißen müssen“, betonte er. „Wir müssen uns auf etwas vorbereiten, das in der Zukunft vielleicht noch schwerwiegender sein wird.“

Die britische Gesundheitsbehörde erklärte, dass die Virusmutation bis zu 70 Prozent infektiöser sein könnte als das ursprüngliche Virus. In einer Stellungnahme der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde [2] vom 29. Dezember hieß es ebenfalls, dass das mutierte Virus „möglicherweise schneller übertragbar sein könnte als andere zirkulierende Viren“.

Angesichts der neuen Variante – kombiniert mit Urlaubsreisen und anderen Faktoren – sagte Anthony Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten der USA, in einem Interview am 3. Januar: „Ich denke, wir müssen einfach davon ausgehen, dass es schlimmer wird.“

Richard Urso, ein medizinischer Wissenschaftler von der Ärzte-Organisation Frontline Doctors hatte vor Nebenwirkungen der Impfstoffe gewarnt. Carol Karmen, eine New Yorker Ärztin, stellte fest, dass zu den Nebenwirkungen auch Haarausfall, Schmerzen in der Brust und andere Symptome gehören würden, die jedes einzelne Körperteil betreffen könnten. „Wir wissen nicht, warum einige Menschen so viel kränker geworden sind“, sagte sie in einem ABC-Interview im Januar. „Warum hat die eine Person eine Erkältung oder für zwei Tage grippeähnliche Symptome und die andere liegt auf der Intensivstation?“

Lehren aus der Geschichte

In gewisser Weise ähnelt die neue Infektionswelle in Großbritannien und Deutschland der Lage der Spanischen Grippe im Jahr 1918. Die Spanische Grippe, die in zwei aufeinanderfolgenden Wellen auftrat, infizierte 500 Millionen Menschen – etwa ein Drittel der damaligen Weltbevölkerung – und forderte 20 bis 50 Millionen Todesopfer.

Die erste Welle stellte sich im Frühjahr 1918 ein und verlief wie eine saisonale Grippe, wobei die Genesung im Allgemeinen nach wenigen Tagen eintrat. Als die stärkere Welle im Herbst 1918 zuschlug, war es ganz anders. „Die Opfer starben innerhalb von Stunden oder Tagen nach dem Auftreten der Symptome. Ihre Haut färbte sich blau und ihre Lungen waren mit Flüssigkeit gefüllt, sodass sie erstickten. In nur einem Jahr, 1918, sank die durchschnittliche Lebenserwartung in Amerika um ein Dutzend Jahre“, heißt es in einem Beitrag von History Channel von History Channel im Mai 2020.

Ähnlich wie das Coronavirus verbreitete sich die neue Virusvariante der Spanischen Grippe innerhalb weniger Monate in allen Ländern der Welt, auch in den entlegenen Gebieten. Die Anzahl der Infektionen stieg sprunghaft an. Am meisten gefährdet waren junge und gesunde Menschen, wogegen viele betagte Personen und Kinder unversehrt blieben.

Gemeinsamkeit der Prophezeiungen

Der französische Astrologe und Arzt Nostradamus sagte die Französische Revolution voraus, Napoleon sagte die Nazis, den Marxismus sowie den Terroranschlag vom 11. September voraus. Der japanische Journalist und Schriftsteller Ben Goto ermittelte, dass 99 Prozent von Nostradamus Prophezeiungen eingetroffen sind.

Nostradamus spielte auch auf die Pandemie 2020 an und schrieb, dass das Folgejahr noch verheerender sein würde. „Väter und Mütter tot von unendlichen Sorgen, Frauen in Trauer, das pestilente Monster: Der Große, der nicht mehr ist, die ganze Welt wird untergehen“, schrieb er in seinem Buch Les Prophéties. Und: „Wenige junge Menschen: halb tot, um einen Anfang zu machen.“

Ähnliche Prophezeiungen gab es auch in anderen Kulturen. Das Wunderkind Abhigya Anand, ein 14-jähriger Astrologe aus Indien, der die Coronavirus-Pandemie voraussah, machte im November 2020 weitere Vorhersagen. Er sagte, dass es Kriege, Seuchen, Epidemien, einen wirtschaftlichen Zusammenbruch und andere Katastrophen geben könne. Er fügte hinzu, dass diese Katastrophen bis Februar 2021 offenbart würden.

Dato Anthony Cheng, ein Prophet aus Malysia, listete Ende 2019 insgesamt 14 Vorhersagen auf, von denen 13 eingetroffen sind. Dazu gehören die Coronavirus-Pandemie, der wirtschaftliche Abschwung und die Massenarbeitslosigkeit. Für 2021 sagte er voraus, dass neue Virusvariationen die Anzahl der Infektionen dramatisch erhöhen würden. Die Menschen stünden durch Viren oder Krankheiten vor vielfältigen Herausforderungen.

Auch das Dimujing, eine der alten chinesischen Prophezeiungen, beinhaltet ähnliche Vorhersagen. Demnach würden bis Ende 2020 viele Menschen sterben und im Jahr 2021 werde sich die Situation weiter verschlechtern. „Nur die Hälfte der Menschen wird überleben“, hieß es in einer Vorhersage, die der von Nostradamus ähnelte.

Lösung und Hoffnung

Wie vorstehend analysiert, traten die Coronavirus-Infektionen nicht zufällig auf. Sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland verschlechterte sich die Situation schnell, nachdem diese Länder ihre Beziehungen zur KPCh ausgebaut hatten.

Das Virus folgt der KPCh-Infiltration

Ähnliche Muster wurden auch 2020 beobachtet. Als erstes und einziges G7-Land, das im Rahmen der Belt and Road Initiative mit der KPCh zusammenarbeitete, war Italien stark vom Virus betroffen. Der Iran war ein wichtiger Knotenpunkt für die Ausdehnung der KPCh und ein strategischer Partner, dessen Infektionsraten und Todesfälle weiterhin hoch sind.

Die Vereinigten Staaten wiederum waren ein wichtiger Akteur, der der KPCh half, zu einer globalen Macht heranzuwachsen. Ungewollt erleichterte die USA der KPCh die Verbreitung ihrer kommunistischen Ideologien. Die beiden US-Bundesstaaten, die am meisten von der KPCh unterwandert wurden, sind New York und Kalifornien. Sie waren auch am stärksten vom Virus betroffen. Deutschland, Frankreich und Spanien haben alle auf unterschiedliche Weise mit der KPCh zusammengearbeitet und schwer unter der Pandemie gelitten. Im Gegensatz dazu hatte Taiwan die ganze Zeit über eine sehr geringe Anzahl von Infektionen und brauchte keine „Bleib-zuhause-Politik“ durchzusetzen. Das könnte auf die strikte Haltung zurückzuführen sein, die Taiwan gegenüber der KPCh einnimmt – sowohl politisch als auch ideologisch.

Auch innerhalb Chinas waren ähnliche Verläufe zu beobachten. In einem großen Unternehmen waren im Februar 2020 insgesamt 88 Prozent der Coronavirus-Todesfälle verstorbene KPCh-Mitglieder. Die Todesfälle waren gleichmäßig über die Altersgruppen verteilt, wobei fast die Hälfte junge Menschen waren. In einer anderen Liste, die im März 2020 in Umlauf gebracht wurde, waren unter den 315 Todesfällen über 200 KPCh-Mitglieder. Der Anteil der KPCh-Mitglieder an der gesamten chinesischen Bevölkerung beträgt jedoch nur sechs oder sieben Prozent. Diese Daten deuten darauf hin, dass die Krankheit in erster Linie auf KPCh-Mitglieder abzielt.

Das Virus folgt dem Weg des kommunistischen Einflusses. In den USA hat die KPCh die Gesellschaft in vielen Bereichen stark unterwandert – die Wirtschaft, die Nachrichtenmedien, Bildung und Politik. Daten vom 1. Mai bis 11. November zeigen, dass viele US-Bundesstaaten, die eine sozialistische Ideologie befürworten, eine viel höhere Todesrate hatten verglichen mit denen, die den Sozialismus ablehnen. Insbesondere fiel die COVID-19-Sterblichkeit in republikanischen US-Bundesstaaten im Schnitt deutlich niedriger aus als in demokratischen.

Seitdem die Neun Kommentare über die Kommunistische Partei im November 2004 veröffentlicht wurden, sind über 370 Millionen Menschen aus der KPCh und ihren Unterorganisationen – dem Kommunistischen Jugendverband und den Jungen Pionieren – ausgetreten. Auch außerhalb Chinas, einschließlich den Vereinigten Staaten, haben viele Menschen begonnen zu verstehen, was die KPCh wirklich ist, und angefangen, das Regime abzulehnen.

Traditionelle Werte und den Glauben bewahren

In der jahrtausendealten chinesischen Kultur glaubten die Menschen an die Harmonie von Himmel, Erde und Menschheit. Als solche verehrten sie das Göttliche, schätzten die Umwelt und praktizierten Freundlichkeit gegenüber anderen. Im Gegenzug wurden sie für ihre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit mit Gesundheit, Sicherheit und Wohlstand gesegnet.

Aber nachdem die KPCh vor mehreren Jahrzehnten die Macht in China übernommen hatte, änderte sich die Situation. Durch massive Propagandakampagnen und gewalttätige politische Kampagnen setzte die KPCh die kommunistische Ideologie von Hass und Lügen gewaltsam durch und löschte die traditionelle chinesische Kultur fast vollständig aus.

Unter den Gruppen, die von der KPCh unterdrückt wurden, bilden die Falun-Dafa-Praktizierenden die größte Gruppe. Falun Dafa (auch als Falun Gong bekannt) ist eine Meditationslehre, die auf den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Güte und Nachsicht beruht. In Übereinstimmung mit den traditionellen chinesischen Werten folgen Falun-Dafa-Praktizierende diesen Prinzipien in ihrem Alltag, um bessere Menschen zu werden. Die KPCh unterdrückt diese Gruppe seit Juli 1999 brutal und hat in den vergangenen 21 Jahren zig Millionen Praktizierende und ihre Familien ins Elend gestürzt.

Auch Liu Bowen, einer der bekanntesten Propheten der chinesischen Geschichte, sagte gemäß der Inschrift des Monuments auf dem Berg Taibai die Coronavirus-Pandemie voraus. Genauer gesagt, sagte er, dass der Ausbruch etwa im November oder Dezember 2019 in der Provinz Hubei stattfinden werde, bevor sich das Virus auf andere Orte ausweite. Diese Vorhersagen stimmten mit der Situation im Jahr 2020 überein. Durch ein chinesisches Worträtsel sagte Liu den Menschen, dass man in der Katastrophe gesegnet sein werde, wenn man den Prinzipien Wahrhaftigkeit, Güte und Nachsicht folge. Auch das indische Wunderkind Abhigya Anand hob die Bedeutung des Glaubens bei der Bewältigung der Pandemie hervor.

Nostradamus erwähnte in seiner Prophezeiung, dass die Lehren des Marx (Mars) die Welt beherrschen würden, um den Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen – was dem weltweiten Einfluss der KPCh und ihrer kommunistischen Ideologie ähnelt.

Wir haben viel aus der Coronavirus-Pandemie gelernt und die von der KPCh ausgehende Gefahr ist immer deutlicher geworden. Der amerikanische Astronom und Planetenphysiker Robert Jastrow sagte einmal: „Für den Wissenschaftler, der in seinem Glauben an die Macht der Vernunft gelebt hat, endet die Geschichte wie ein schlechter Traum. Er hat den Berg der Unwissenheit erklommen; er ist im Begriff, den höchsten Gipfel zu bezwingen; als er sich über den letzten Felsen zieht, wird er von einer Schar Theologen begrüßt, die dort seit Jahrhunderten sitzen.“

Wir hoffen aufrichtig, dass immer mehr Menschen ihrem Gewissen folgen und den Glauben und die traditionellen Werte verinnerlichen, wenn sie sich den bevorstehenden Herausforderungen stellen, sodass alle mit Gesundheit gesegnet werden und in Sicherheit sind.

[1] Dem Geheimdienstbündnis Five-Eyes gehören die fünf Länder Australien, Kanada, Neuseeland, Vereinigtes Königreich und Vereinigte Staaten an, die nachrichtendienstlich zusammenarbeiten.

[2] Centers for Disease Control and Prevention = Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention

Link auf den Originalartikel
Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?