Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Zuschauerreaktionen zu ShenYun in der Wiener Stadthalle „Es war Kunst, echt, menschlich, essentiell“

Shen Yun begeisterte  jung und alt in der Wiener Stadthalle (Foto: Epoch Times)
Shen Yun begeisterte jung und alt in der Wiener Stadthalle (Foto: Epoch Times)

„Sehr berührt haben mich die Texte von den Sopranistinnen und dem Tenor. Die waren unglaublich, die haben mich wirklich getroffen, weil sie in das Elementarste hineingehen. Nicht verziert und verschlungen, sprechen sie eine unterbewusste Ebene des Menschen an, die wirklich alle anspricht."

Kristian Ujhelji,
Buchillustrator aus
Pottendorf

"Ich kann diese Show nur weiterempfehlen, weil sie den Horizont erweitert. Gerade für uns Westler, die wenig Erfahrung mit China haben, ist sie interessanter, um sich mehr Einblicke zu verstanden. Man bekommt Einblicke und es regt zum Nachdenken an.“

Susanne Glass, ARD-Korrespondentin für Österreich und Südosteuropa und Präsidentin des Verbands der Auslandspresse in Wien

„Jedes Stück, jede Bewegung, die getanzt wurde, ist so gemacht, dass es eine Botschaft herüber bringt.“

„Traumhaft, traumhaft. Durch diese Nuancen ist es einfach traumhaft. Ich finde es sehr gut.“

John Fox, Showbusiness-Kenner

„Es wird einfach sehr viel Kulturelles vermittelt, man kriegt Einblick in die unterschiedlichen Gebiete Chinas und was dort die Werte sind. Mit den Gewändern, mit den Farben, das hat so gut zu dem Hintergrund dazu gepasst. Das hinterlässt einen sehr guten Eindruck von der Kultur.“

Gottfried Prinz, Firmeninhaber aus Linz

Quelle: Epoch Times Deutschland

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?