Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Statement zum 13. Mai 2021: Mag. Dr. Martin Graf, Nationalratsabgeordneter der freiheitlichen Partei

„Mit weltweit mehr als 100 Millionen praktizierenden Anhängern und Lehren, die in 40 Sprachen übersetzt wurden, wäre es ein Fehlschluss zu behaupten, Falun-Dafa sei eine simple Meditationspraxis. Vielmehr handelt es sich um eine Friedensbewegung, die zu mehr Achtsamkeit innerhalb der Gesellschaft, aber auch im Umgang mit sich selbst verhelfen soll. Die hier gelehrten Grundprinzipien Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Achtsamkeit, werden hochgehalten und müssen natürlich auch in der westlichen Welt der innere Kern und das Fundament einer jeden Gesellschaftsordnung sein. Umso mehr möchte ich meine wärmsten Grüße an all jene richten, die sich unermüdlich gegen die Verfolgung von Falun-Dafa Praktizierenden einsetzen und es so möglich machen am 13. Mai zum nunmehr 22. Mal den Welt-Falun-Dafa-Tag zu feiern.“

NR Abg. Mag. Dr. Martin Graf, © Parlamentsdirektion / WILKE
NR Abg. Mag. Dr. Martin Graf, © Parlamentsdirektion / WILKE
Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?