Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Japan: Die Schönheit von Falun Dafa beim Kirschblütenfest in der Stadt Toyota entfaltet

Nach der Aufführung lässt sich die Ehefrau des Vorsitzenden Kito mit Praktizierenden fotografieren.
Nach der Aufführung lässt sich die Ehefrau des Vorsitzenden Kito mit Praktizierenden fotografieren.

Am 7. und 8. April nahmen Falun Dafa-Praktizierende in Japan am 20. Kirschblütenfest im Suigen Park der Stadt Toyota in der Provinz Aichi teil. Die Praktizierenden zeigten auf dem Rasen die Falun Dafa Übungen und lehrten sie die Besucher. Als Teil des Bühnenprogramms führten die Praktizierenden einen chinesischen Tanz und einen Löwen-Tanz vor und zeigten auch die Falun Dafa-Übungen. Ihre Darbietungen wurden vom Publikum sehr herzlich aufgenommen.

Die Kirschblüten blühten in diesem Jahr spät. Das Wetter war an jenem Wochenende sehr schön und die Kirschblüten im Suigen Park lockten viele Besucher an. Am Samstag- und Sonntagmittag boten die Praktizierenden eine Darbietung auf der Bühne. Junge Praktizierende aus der Minghui-Schule führten einen traditionellen chinesischen Tanz auf und erhielten dafür begeisterten Applaus.

Eine friedliche und heitere Gemütsruhe erfasste das Publikum während der Übungsvorführung. An das Ende der Darbietung hatten die Praktizierenden den schwungvollen Löwentanz gestellt, da die lebhaften „Löwen“ mit dem Publikum interagierten. Frau Kito, die Frau des Vorsitzenden der Veranstaltung, war auch anwesend, um sich die Tänze anzusehen. Sie bedankte sich mehrmals bei den Praktizierenden für ihre Auftritte und ließ sich zusammen mit ihnen fotografieren.

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?