imageright(1, 'Der Bischof von Leeds, Hochwürden John Packer, durchtrennt das Band für die Ausstellung
Foto: de.minghui.org')
Leeds ist eine kulturell und finanziell bedeutende Großstadt in Großbritannien. Im wunderschön restaurierten viktorianischen Gebäude befindet sich die ehemalige, historische Getreidebörse, ein heute beliebtes Einkaufszentrum. In diesem wurde am 05. Juli 2012 die internationale Ausstellung „Die Kunst von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ eröffnet. Der Bischof von Ripon und Leeds, Hochwürden John Packer, erhielt die Ehre, das Band für die Eröffnung der Ausstellung durchzuschneiden.
Der Bischof, Hochwürden Packer, kam früh zu der Ausstellung und betrachtete jedes Bild sorgfältig. Er sagte: „Es war ein großartiges Privileg für mich, durch diese Ausstellung zu gehen und die Darstellung von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht, oft angesichts enormer Verfolgung und Leiden, zu sehen.“
Die Werke der Internationalen Kunstausstellung „Die Kunst von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ wurden von einer Gruppe erfolgreicher Künstler aus der ganzen Welt geschaffen, die Falun Gong praktizieren. Die Künstler setzten klassische Maltechniken ein, um Gutherzigkeit, Reinheit und Schönheit zu vermitteln. Die Kunstwerke übertragen den inneren Frieden und die Schönheit von Falun Gong und stellen Erfahrungen bei der immer noch andauernden Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden auf dem Festlandchina dar.
Quelle:
www.minghui.de