Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Treffen von Obama und Xi Jinping lenkt Aufmerksamkeit der ausländischen Medien auf die Verfolgung von Falun Gong durch die KPCh

Prodest der Falun Gong Praktizierenden
Prodest der Falun Gong Praktizierenden

Während des Treffens des amerikanischen Präsidenten Obama mit dem chinesischen Ministerpräsidenten Xi Jinping in der Annenberg Ranch in Kalifornien protestierten zahlreiche Falun Gong-Praktizierende gegen die 14 Jahre andauernde Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei China (KPCh). Lokale Fernsehsender und Zeitungen berichteten ausführlich darüber.

Los Angeles Times: Der Protest der Falun Gong-Praktizierenden

Los Angeles Times berichtete am 8. Juni: „Als die Fahrzeuge aus dem Hotel herauskamen, zeigten die Demonstranten ihre Banner und bekräftigten ihre Positionen.“
Als das Treffen der beiden Staatschefs in Südkalifornien bekannt wurde, demonstrierten die Falun Gong-Praktizierenden den ganzen Tag über vor dem Hotel, in dem sich Xi Jinping aufhielt und übermittelten ihm ihre Botschaft.

Dutzende von Demonstranten hofften darauf, dass Xi Jinping ihre Aufrufe erhört, die Verfolgung beendet und die Hauptverantwortlichen für die Verfolgung vor Gericht stellt.

Den ganzen Bericht können Sie lesen auf: www.minghui.de

Redaktionelle Bearbeitung René Rammer

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?