Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Hongkong: Praktizierende feiern das chinesische Neujahr 2014 mit weitreichenden öffentlichen Aktivitäten

Praktizierende vor dem Hongkonger Rathaus
Praktizierende vor dem Hongkonger Rathaus

Falun Gong-Praktizierende versammelten sich am Morgen des chinesischen Neujahrs vor dem Hongkonger Rathaus, um Meister Li Hongzhi ihre Dankbarkeit, ihren Respekt und ihre Wünsche für ein frohes neues Jahr zum Ausdruck zu bringen. Sie legten ihre Handflächen in einer traditionellen Geste des Respekts zusammen und sagten: „Wir wünschen dem Meister respektvoll ein frohes neues Jahr.“

Falun Gong-Praktizierende versammelten sich vor dem Hongkonger Rathaus, um dem Meister ein frohes chinesisches Neujahr zu wünschen.

Die Aktivitäten zum Neujahrstag dauerten von ungefähr 9:00 Uhr bis mittags. Einheimische und Touristen erfreuten sich an diesem strahlend sonnigen Tag an den Aufführungen der Praktizierenden. Einige machten Fotos und viele von ihnen freuten sich, Informationsmaterial über Falun Gong zu erhalten.

Die Praktizierenden hatten auch einen Stand auf dem Neujahrs-Blumenmarkt, der eine Woche lang andauerte, und verteilten auf den Straßen in den geschäftigen Gebieten der Causeway Bay, Tsim Sha Tsui, Mong Kok und anderen Orten Informationsmaterial, um die Touristen aus dem Festland über die wahren Umstände der Verfolgung zu informieren.

www.minghui.de

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?