Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Indien: Falun Dafa zieht beim Dussera-Festival Menschenmassen an 11. November 2015

Indien ist das Land der Feste und Feiern. Man feiert dort die Jahreszeiten und die Naturelemente; die Farben, die das Leben der Menschen erhellen, und natürlich den Kampf zwischen Gut und Böse.

Vor kurzem fand das Dussera-Festival in Mysore statt. Dort bekamen die Einwohner zum Fest etwas Besonderes dargeboten: die Vorführung der Falun Dafa Übungen. Eine Gruppe von Falun Dafa-Praktizierenden zeigte sie an einem Pavillon in der Nähe des Tempels.

Die Besucher des Festivals bemerkten die Gelassenheit der Praktizierenden und spürten die harmonische, energiegeladene Ausstrahlung, die von den Vorführenden ausging. Daraufhin hatten viele den Wunsch, diese Meditationspraktik selber zu erlernen. Unter ihnen war auch ein ortsansässiger Politiker. Er lernte noch an Ort und Stelle die Übungen und kaufte sich anschließend Bücher zu Falun Dafa. Er wolle die Praktik in seinem Büro vorstellen, sagte er.

Die Festbesucher erfuhren auch von der Verfolgung von Falun Dafa, die das chinesische Regime gegen die Praktizierenden in China ausübt.

Ganzer Artikel unter:
www.minghui.de

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?