Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Großbritannien: Debatte im britischen Unterhaus zum „Organraub in China“ im BBC übertragen

Die Debatte am 11. Oktober 2016 im Unterhaus von Großbritannien zum Thema „Organraub in China” wurde vom BBC-Fernsehen übertragen. Der Abgeordnete Jim Shannon moderierte die Debatte. Er eröffnete die Diskussion, indem er die Wichtigkeit betonte, sich mit dem Organraub an Falun Gong-Praktizierenden in China zu beschäftigen.

Der Abgeordnete Martyn Day fasste die Diskussion zusammen: „Der Herr Abgeordnete sagte zwei Dinge, die ich wiederholen will, weil sie die Gesamtheit der Debatte für mich zusammenfassen. Er sagte, dass das, was in China geschieht, fast zu schrecklich ist, um es zu glauben, und er unterstrich die krasse Realität. So muss als Botschaft hinausgehen, dass wegen der Nachfrage nach ihren Organen Menschen auf Abruf getötet werden.

“Der Abgeordnete Shannon beendete die Debatte mit folgenden Worten: „Ich fordere die Regierung dringend auf, intensiv daran zu arbeiten, dass diese Thematik auf internationaler Ebene behandelt wird, damit wir gemeinsam sicherstellen können, dass wir China wirksam dazu bringen können, den Organraub zu beenden. Wenn wir das können, wird dieses Haus [Unterhaus] mit denen [Abgeordnetenhäusern] der restlichen Welt zusammenarbeiten, die für eine Beendigung dieser schändlichen und schrecklichen Art von Organtransplantation sind.“

Rene Rammer, redaktionelle Bearbeitung

Der ganze Bericht zum Nachlesen unter: www.clearharmony.de

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?