Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Wien: Nein zu 22 Jahren Verfolgung von Falun Dafa in China

Zum 22. Jahrestag am 20. Juli der brutalen Verfolgung der Meditationspraxis Falun Dafa durch die Kommunistische Partei Chinas findet am Samstag 17. Juli 2021 ab 11:00 Uhr eine Kundgebung am Wiener Stephansplatz statt. Millionen Chinesen verloren seit 1999 durch die blutigen Hände der KP Chinas ihre Kinder, Eltern, Ehefrauen/ Ehemänner, Schwestern, Brüder und Freunde.

Die Verfolgung von Falun Dafa gehört immer noch zur Unterdrückungspolitik der KP Chinas

Tausende Falun-Dafa-Praktizierende wurden seit 1999 zu Tode gefoltert; eine große Anzahl fiel dem lukrativen Organhandel zum Opfer. Hunderttausende wurden und werden wie Sklaven in Arbeitslagern und Gefängnissen ausgebeutet, in denen Spielzeuge, Elektronik und andere Produkte hergestellt werden, die unter anderem in Österreich tagtäglich gekauft werden.
Vor kurzem feierte die Partei ihr 100-jähriges Jubiläum - ein Jubiläum der Trauer. Seit die KP Chinas die Macht in China übernahm, verloren mindestens 80 Millionen Chinesen auf unnatürliche Weise ihr Leben, sei es durch Verfolgung oder durch eine katastrophale Politik wie dem „Großen Sprung nach vorne“.

In ihrem Streben nach Dominanz, Kontrolle und Weltherrschaft betrachtet die KP Chinas alle Glaubensgemeinschaften als Bedrohung: Tibetische Buddhisten, Uigurische Moslems, Hauschristen und Falun-Dafa-Praktizierende werden als Staatsfeinde behandelt. Alles muss unter ihrer atheistischen Kontrolle stehen. Zeichnet dieses Regime, das friedliche und unpolitische Falun-Dafa-Praktizierende als Feinde betrachtet, eine tiefgehende Existenzangst aus?

Organraubnachstellung Wiener Stephansplatz  © FDI Österreich
Organraubnachstellung Wiener Stephansplatz © FDI Österreich

Die Tyrannei der KP Chinas unterjocht die Menschen auf dem chinesischen Festland seit 72 Jahren

Propagandakampagnen und Unterdrückung können die Haltung von Millionen Falun-Dafa-Praktizierenden jedoch nicht bezwingen. Der Glaube an die Prinzipien von Falun Data „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ hält der Verfolgung stand. Freiheitsliebende Menschen sagen weltweit nein zur Verfolgung von Falun Dafa, sagen nein zur Tyrannei der KP Chinas!

Wir laden Sie als MedienvertreterIn herzlich zur kommenden Kundgebung ein und bitten Sie um Berichterstattung.

Information zur Kundgebung am Samstag, 17. Juli 2020 am Wiener Stephansplatz
11:00 Uhr Kundgebung mit Reden von Politikern

16:00 Uhr Hüfttrommelgruppe

20:00 Uhr Lichterkette und Mahnwache

22:00 Uhr Ende

Pressekontakt:

Roswitha Wang-Moritz

E-Mail: roswitha.wang-moritz@fldf.eu
Tel.: +43 699 111 048 86

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?