Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

MINGHUI REPORT: 20 Jahre Verfolgung von FalunDafa in China

Der in 19 Sprachen erschiene gebundenen Minghui Report ist diebisherumfangreichste schriftliche Dokumentation über die Verfolgung von Falun-Dafa-Praktizierenden in China. Das Buch ist in 16 Kapitel unterteilt und enthält Informationen zum Beginn der Verfolgung, detaillierte Hintergrundinformationen,sowie ausgewählte Fälle von verfolgten und getöteten Praktizierenden und ihren Familien. Das Buch wurde 2021 mit dem jährlich vergebenen Bill Fisher Award in der Kategorie Sachbuch ausgezeichnet.

„Als neuer Verlag fühlen wir uns geehrt, einer Gruppe von friedlichen Meditierenden in China eine Stimme geben zu können, die brutal verfolgt werden, nur weil sie an ihrem Glauben festhalten“, erklärte David Li, Sprecher des Minghui Verlagszentrums bei der Preisverleihung.

Peter Westmore, ehemaliger Präsident des National Civic Council (NCC) in Australien sagt: „Für alle diejenigen, die sich Sorgen machen über den Missbrauch chinesischer Macht in der ganzen Welt, ist dieses Buch eine wesentliche Informationsquelle. Es bietet auf über 430 Seiten die umfassendste Dokumentation über die Verfolgung von Falun-Gong-Praktizierenden in China und sollte in jeder Bibliothek und in jedem Parlamentsbüro in Australien zu finden sein.“

Weitere internationale Resonanz wünscht sich auch David Li als Sprecher des Verlags: „Ich hoffe, dass noch mehr Menschen das Buch in die Hand nehmen und lesen können, welcher Art von Verfolgung Falun-Gong-Praktizierende ausgesetzt waren, was für Menschen die Falun-Gong-Praktizierenden sind und was ihre Werte sind. Ich hoffe, dass die Menschen anfangen darüber nachzudenken, was das Wichtigste für uns ist und worauf wir achten sollten.“

Zum Buch: https://bit.ly/2Y5kDTz

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?