Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Grausame Folter im Jilin Gefängnis: 37 Tage am "Fixierbett" festgebunden bis die Haut aufriss

Die vier Gliedmaßen des Opfers werden an den vier Ecken eines harten Bettes fixiert. Sobald die Gliedmaßen am Bett festgebunden sind, wird das Opfer hochgehoben und dabei in alle vier Richtungen gestreckt.

Dem hochgehobenen Opfer wird eine aufgerollte Steppdecke unter den Rücken gelegt, um die gedehnte Position beizubehalten. Der Körper wird so ständig in alle vier Richtungen gestreckt um größtmögliche Schmerzen hervorzurufen.

Tang Qiucheng erklärte seinen Reuebericht für ungültig. Als er dies nicht widerrufen wollte, wurde er selbst am "Fixierbett" festgebunden. Nachdem er in der "Zelle zur intensiven Erziehung" 37 Tage lang festgebunden war, wurde er in einer Isolationszelle für weitere 10 Tage an dem Bett fixiert. Er konnte seinen Stuhl und Urin nicht mehr zurückhalten. Die Haut seiner Armgelenke war durch das Strecken aufgerissen. Er war bis auf die Knochen abgemagert. Seine Hände und Füße erlitten starke Erfrierungen.

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?