Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Rede der Präsidentin der Frauenorganisation in der UN - Unterkommission vom 26. 06 - 13.08 in Genf

"In China leiden Familien, die Falun Gong praktizieren. [...] Eine bösartige Verfolgung folgte, welche gefolterte und auseinandergerissene Familien hinterließ. Die Kinder selber leiden, da sie manchmal mit ihren Eltern eingesperrt werden, zum Beispiel wurde ein zweijähriger Junge gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Großmutter 2002 entführt und mindestens neun Monate lang eingesperrt; oder sie werden alleine ohne Bezugspersonen zurück gelassen, zum Beispiel ein 13 Jahre alter Junge, dessen Mutter 2000 widerrechtlich verhaftet und dessen Vater zu Tode gefoltert wurde. [...]

2001 wurde ein Junge, der gerade etwas über sechs Monate alt war und seine Mutter, eine Praktizierende verhaftet und in ein Zwangsarbeitslager gesteckt. Dort wurde der Junge und seine Mutter brutal zu Tode geprügelt."

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?