Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

KPC beschäftigt Vergewaltiger

Liu Jizhi, Opfer einer brutalen Vergewaltigung (Newsletter hat im Jänner darüber berichtet) erschüttert mit ihrem Appell die ganze Welt: "Es dreht sich bei diesem Vorfall nicht nur um mich. Während der sechs Jahre Verfolgung haben viele praktizierende Frauen das Gleiche erlebt und erleben es noch immer. Ich stehe für sie alle auf. Ich bitte um Hilfe, indem ich allen Menschen auf der Welt über diese Folterungen und Vergewaltigungen erzähle, die wir erlitten haben und immer noch erleiden.

Wir bitten das Rad der Gerechtigkeit zu drehen und uns zu unterstützen. Wir fordern, dass die Verbrecher bestraft werden und dass unser guter Ruf wieder hergestellt wird. Ich möchte, dass noch mehr Menschen erfahren, dass ich, Liu Jizhi, von einem chinesischen Polizisten vergewaltigt wurde, weil ich Falun Gong praktiziere!"

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?