Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

KP Chinas lässt Praktizierende in KZ für Organhandel ermorden

Seit der Verfolgung an Falun Gong Praktizierenden in China sind schon viele grausame Realitäten ans Tagslicht gekommen. Aber was vor kurzem ein China-Insider und eine Zeugin berichtet hatten, übertrifft selbst die düstersten Vorstellungen: in China gibt es unter einem Hospital ein geheimes Konzentrationslager speziell für Falun Gong Praktizierende, in dem die Organe aus ihren lebenden Körpern geraubt und für den Organhandel benutzt werden.

Dieses geheime Konzentrationslager mit dem Name Sujiatun befindet sich im "Liaoning Behandlungszentrum für thrombotische Erkrankungen durch Kombination von chinesischer und westlicher Medizin" in der Stadt Shenyang, einer bekannten Hauptstadt in Nordchina. Das Lager existiert seit 2001 und war bereits im Jahr 2002 voll ausgelastet. Etwa 6000 Falun Gong Praktizierenden sind dort eingesperrt worden. Nachdem die Zeitung "The Epoch Times" über das Konzentrationslager Sujiatun berichtete, enthüllt eine Zeugin, deren Ex-Mann als Chirurg im Lager tätig war, weitere Details: "Zwei Drittel der Gefangenen starben nach der Entnahme von Herz, Nieren, der Hornhaut der Augen oder der Haut - ihre Leichen wurden verbrannt. … Keiner von ihnen kann lebend dem Lager entkommen". Falun Gong Praktizierenden wurden meistens vom Masanjia-Arbeitslager und dem Dabei-Gefängnis dorthin transportiert.

Die Zeugin berichtete weiter, als ihr Ex-Mann merkte, dass die Operierten Falun Gong Praktizierende waren und bei den Operationen noch lebten, war es schon zu spät für ihn. Seine Leitung sagte zu ihm: "Du sitzt bereits mit im Boot. Einen Menschen zu töten ist Menschen töten, mehrere Menschen zu töten ist auch Menschen töten." Es wurde ihm mitgeteilt, dass die Verfolgung von Falun Gong nicht als Verbrechen zählen würde; stattdessen wäre es eine "Reinigung" für die Kommunistische Partei Chinas (KPC). Seine Opfer waren meistens Kinder oder ältere Menschen. Die Zeugin berichtete, dass ihr Ex-Mann damals jeden Tag mit solchen Operationen konfrontiert war und jeden Tag unter Alpträumen und Panikattacken litt und er befürchtete, das er selbst eines Tages von der KPC Partei getötet werden würde, um die Spuren der Verbrechen restlos zu beseitigen.

Falun Gong Praktizierenden werden in China seit der Verfolgung alle Rechte geraubt. Sie werden ohne Haftbefehl festgenommen, ohne Benachrichtigung ihrer Familienangehörigen; aufgrund der KPC-Weisung: Foltertod von Falun Gong Praktizierenden habe keinerlei Konsequenzen, werden Falun Gong Praktizierende zu leichten Opfern für den Organhandel.

Wie schlimm ist die Verfolgung in China wirklich? Während immer mehr Menschen von der kommunistischen Partei Chinas ihren Austritt erklären, kommen auch immer mehr Details der Verfolgung ans Tageslicht.

Wir fordern die österreichische Regierung auf, ihre Position als Vorsitzende des bevorstehenden EU - China Menschenrechtsdialoges zu nutzen, die Umstände im KZ Sujiatun umgehend untersuchen zu lassen, dieses System von Folter, Mord und Grausamkeit aufs Schärfste öffentlich zu verurteilen und die kommunistischen Machthaber Chinas zur Rede zu stellen.

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?