Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Falun Gong Praktizierende sind seit 9 Jahren vor der chinesischen Botschaft in Wien

Falun Gong Praktizierende vor der chinesischen Botschaft 2001 in Wien
Falun Gong Praktizierende vor der chinesischen Botschaft 2001 in Wien

Seit rund 9 Jahren finden sich die Falun Gong Praktizierenden aus Österreich jede Woche vor der chinesischen Botschaft im 3. Bezirk in Wien zusammen, um sich auf friedliche Art und Weise für ein Ende der Verfolgung in China einzusetzen. Wind, Wetter und Kälte trotzend.

Für die Bewohner beim Modenapark und dem Botschaftsviertel in Wien ein gewohnter Anblick: eine Gruppe ruhiger Menschen, sitzen bei der chinesischen Botschaft, machen friedlich ihre Meditationsübungen, erklären den Menschen die Umstände über die Verfolgung von Falun Gong in China. Falun Gong ist leider seit rund 11 Jahren in China einen brutalen Verfolgung und Unterdrückung unterworfen und das chinesische Volk unterliegt einem Einfluss ihrer eigenen Regierung, welche friedliche Menschen in ihrer Propaganda verleumdet.

Obwohl Chinas Regime, vor der Verfolgung, die Übungspraxis noch in hohen Tönen gelobt hatte, hatten doch die Übungspraxis und Auswirkungen auf die Gesundheit so große Vorteile für die chinesische Gesellschaft gebracht, ca. 70 - 100 Millionen Menschen praktizierten zu dieser Zeit in China, werden dennoch heutzutage die Menschen ohne jeglichen Grund dort verfolgt. Das erschreckende Ausmaß der Verfolgung wird in Zukunft ersichtlich sein.

Warum die Falun Gong Praktizierenden den Menschen die Situation in China berichten? Es ist ganz einfach erklärt: die Menschen in China werden seit Beginn der Verfolgung 1999 von Propaganda vom chinesischen Regime regelrecht überflutet. Eine verleumderische Kampagne nach der anderen fanden statt, und das Ziel war, Falun Gong, was einst in China so große Beliebtheit fand, völlig in der Öffentlichkeit zu diffamieren. Ein kleiner Teil dieser Propaganda fand auch seinen Weg ins Ausland. Dies war eine Stategie, welche das Regime (KP Chinas) seit Jahrzehnten immer wieder eingesetzt hatte, und auch immer noch tut, um Menschen, welches es aus politischen Gründen „entfernen” möchte, in der Öffentlichkeit zu entmenschlichen, um nachher mit grausamen Methoden gegen sie vorzugehen, ohne das sich der Hauptanteil im Volk dagegen erhebt.

Obwohl wir bei uns im Westen solch einer intensiven Form von Propaganda nicht ausgesetzt sind, und wir normal leben können, bieten die Falun Gong Praktizierenden den Menschen immer die Möglichkeit an, für sich selbst zu sehen was Falun Gong ist. Und auch für die Mitarbeiter der chinesischen Botschaft.

Ob bei Wind, Wetter, Schnee und Eis, das Bild bleibt das gleiche. Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht; und die Menschen praktizieren die 5 leicht zu erlernenden Übungen.

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?