Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Shen Yun Performing Arts in der Wiener Stadthalle: Reaktionen begeisterter Zuschauer

Einen lupenreinen „Hattrick“ landete die Tänzerin Iliana Chivarova am Samstagnachmittag des 17. April 2010 in der Wiener Stadthalle. Bereits zum dritten Mal sah das Mitglied des Ensembles der Wiener Staatsoper die Aufführung von Shen Yun. Ihr Resümee: „Mit einem Wort würde ich sagen: ‚Phänomenal!‘

Für sie hatte die Aufführung in diesem Jahr eine starke Kraft und Ausstrahlung. „Speziell dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass die Tänzer sehr viel positive Energie und sehr viel Lebenslust hatten - das hat mir sehr gefallen. Das hat man wirklich gespürt.“

Auch die Choreografie von Shen Yun beeindruckte Frau Chivarova: „Die Gruppentänze sind super und die Tänzer so synchron, das ist sehr schwierig.“

Sie schloss mit den Worten: „Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen und ich bin voller positiver Energie jetzt nach der Show. Ich empfehle es jedem.“ Und ob sie nächstes Jahr wiederkommen möchte, beantwortete sie mit einem Lachen: „Ja, dann wäre es schon das vierte Mal.“

Zitate
„Es wird einfach sehr viel Kulturelles vermittelt, man kriegt Einblick in die unterschiedlichen Gebiete Chinas und was dort die Werte sind. Mit den Gewändern, mit den Farben, das hat so gut zu dem Hintergrund dazu gepasst. Das hinterlässt einen sehr guten Eindruck von der Kultur.“
-Gottfried Prinz, Geschäftsmann aus Linz

„Ich habe den Eindruck,als hätte sich der Himmel geöffnet. Als würde man sich erinnern, dass man das vielleicht schon einmal im Himmel gesehen hat, so war mein Eindruck."
-Maler Manfred Makra nach der Show in Wien

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?