Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Epoch Times, 23.12.2008

Tanzlehrerin: "Eine der reichhaltigsten Aufführungen"

PHILADELPHIA - In einem Wirbel von Tanz, farbenprächtigen Kostümen und Musik fand am 21. Dezember eine Aufführung der Divine Performing Arts 2009 World Tour im Merriam Theater in Philadelphia statt. Dr. Bill Shear, ein emeritierter Professor der Psychologie, erklärte, wie fasziniert er war von den Farben und Kostümen und dem sichtbaren Zusammenspiel mit dem Inhalt. "Ich war besonders erfreut über das Stück Verfolgt auf einem geheiligten Weg, weil ich auch einen akademischen Grad des Masters of Divinitiy habe... Ich habe schon von der Verfolgung im heutigen China gehört, und es ist wunderbar, dass diese Gruppe dort dazu steht und zeigt, was sie wirklich glauben, Falun Gong." "Besonders der Tanz mit den fließenden Kostümen und den purpurnen Säumen. Es war wunderschön, auch als sie sie hochkommen und schwingen ließen. Es war wunderbar." Freya Koss, die selber schon seit 30 Jahren Tänzer unterrichtet, meinte, dass die Show ihr eine Art von Stolz geschenkt hätte auf jede Kultur rund um die Welt. "Ich glaube, es ist eine der reichhaltigsten Aufführungen, die ich jemals gesehen habe."

(Quelle: Epoch Times)

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?