Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Die Menschen in Österreich freuen sich auf Shen Yun

Shen Yun Verkaufsstand auf der Senioren Messe in Wien
Shen Yun Verkaufsstand auf der Senioren Messe in Wien

Die Vorbereitungen für die Shen Yun Show in Österreich laufen auf Hochtouren. In Wiener und Bregenzer Einkaufzentren, Messen und Ballungsorten sind die Tickets erhältlich. Da die Show bereits zum dritten Mal in Wien aufgeführt wird, ist sie schon vielen Wienern ein Begriff, und viele haben schon etwas über die chinesische Tradition und Kultur gelernt oder zumindest ein Shen Yun Plakat gesehen. Viele Menschen sind interessiert und möchten sich die Show ansehen, die dieses Jahr, zusätzlich zur Wien Vorstellung, in Bregenz ihr Debüt feiert.

Was macht die Shen Yun Verkaufsstände besonders? Farbenprächtige Bilder, freundliche und fröhliche Gesichter, nette Verkäufer und Verkäuferinnen, und natürlich die besondere Gelegenheit, ein Ticket für die berühmte Show zu erwerben, die nur einmal im Jahr bei uns stattfindet.

Ein Herr, der fünf Jahre lang bei den Shaolin-Mönchen in China gelebt hat, war total begeistert vom Shen Yun Promotion Stand, er ließ sich sogleich über die Show informieren und kaufte überschwenglich 5 Tickets, danach sprach er voller Begeisterung mit seinen Kollegen über die Show, und obwohl er sie noch nicht gesehen hatte, motivierte er eine Kollegin so sehr, so dass sie auch gleich Tickets kaufte.

Ein Redakteur einer Online Zeitung hat gesagt, dass er die Show schon gesehen hat und dass er total begeistert ist. Er hat den tiefen Inhalt hinter der Schönheit der Show erkannt. Er erzählte davon, dass er Freunde in der Regierung von Dubai hat und dabei helfen möchte, dass die Show auch in Dubai aufgeführt wird.

Die Reaktionen der Menschen, wenn sie die Stände sehen sind sehr vielfältig. Viele fragen: „Was ist das denn?“, und informieren sich, und viele möchten gerne mit ihrer Familie, ihren Freunden und Bekannten, das Spektakel ansehen.

Die Kinder sagen oft: „Das ist so schön!“ Mit großen Augen sehen sie den Tänzerinnen und Tänzern, und den Bildern, die über Wolken fliegen, in der Videopräsentation zu. Viele Menschen sind überrascht davon zu hören, dass hier asiatische und westliche Instrumente im Orchester verwendet werden. Dass Shen Yun ein riesiges Wachstum von 78 Shows in 2007 auf 320 Shows in 2009 zu verzeichnen hat und dass die Show aus Amerika kommt, gegründet von Chinesen, die die wahre Essenz ihrer traditionellen Kultur wiederbeleben möchten.

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?