Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Drei Falun Gong Praktizierende sterben an Misshandlung in Nordchina

Drei Praktizierende der spirituellen Praxis Falun Gong sind im Norden der Provinz Heilongjiang seit Februar gestorben. Dies ist Teil einer verstärkten Unterdrückung durch das chinesische Regime, während der jährlichen politischen Sitzungen in Peking.

Qing Yueming starb am 26. Februar im Gefängnis von Jiamusi. Gefängnisbeamte erzählten seiner Familie, dass er an einem Herzinfarkt gestorben war. Aber dieses Bild von seinem Körper erzählt eine andere Geschichte. Qings Verwandte sagen, er hatte Wunden im Gesicht und sein Oberkörper zeigte Anzeichen von starker Verprügelung.(…)

Zwei weitere Falun Gong-Praktizierende aus dem gleichen Gefängnis sind in diesem Monat nach intensivierter Misshandlung gestorben. Yu Yungang starb am 5. März im Krankenhaus als Ärzte versuchten, einen Knochen aus seinem Schädel zu entfernen. Am 8. März behaupteten Gefängnisbeamte, Liu Chuanjiang war an einem Herzinfarkt gestorben.(…)

(Aus dem Englischen übersetzt)

(Quelle: NTD Television v. 15.03.2011)

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?