Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

David Matas, National Post (Kanada), 23. August 2006

Chinas blutige Ausbeute - Wartezeiten für Transplantationen sind in China eine Angelegenheit von Tagen. Überall sonst werden die Wartezeiten in Jahren berechnet

Raubt China Organe aus Falun Gong-Praktizierenden, wobei diese getötet werden? Ein japanischer Nachrichtenreporter und die Ex-Frau eines Chirurgen behaupteten im März, dass dies im Krankenhaus Liaoning in Sujiatun, China, geschehe. Sind diese Behauptungen wahr?

Im Mai hatte die Koalition zur Untersuchung der Verfolgung von Falun Gong in China, eine Organisation mit Sitz in Washington D.C., den ehemaligen Staatssekretär für den Asien-Pazifik-Raum, David Kilgour, und mich gebeten, diese Behauptungen zu überprüfen. Im Juli veröffentlichten wir einen Bericht, in dem wir zu dem Schluss kamen, dass diese Anschuldigungen zu unserem Schrecken und Bedauern tatsächlich wahr sind.
(…) Chinesische Krankenhaus-Webseiten bringen belastende Informationen, indem sie alle Arten Organe in kürzester Zeit [als verfügbar] anbieten. (…) David Matas ist ein internationaler Menschenrechtsanwalt aus Winnipeg. Der vollständige Bericht ist verfügbar auf:

organharvestinvestigation.net

(Quelle: National Post (Kanada))

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?