Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Verfolgung an Falun Gong - Acht Jahre Leid, acht Jahre Tod

Gao Rongrong, ein Folteropfer, dessen Todesfall im Jahre 2005 um die Welt ging. Von 2003 an war die junge Frau immer wieder Folterungen in Arbeitslagern ausgesetzt. Die Wunden im Bild sind verursacht von Elektroschockern im Longshan Zwangsarbeitslager.
Gao Rongrong, ein Folteropfer, dessen Todesfall im Jahre 2005 um die Welt ging. Von 2003 an war die junge Frau immer wieder Folterungen in Arbeitslagern ausgesetzt. Die Wunden im Bild sind verursacht von Elektroschockern im Longshan Zwangsarbeitslager.

Was ist eigentlich Falun Gong?

Falun Gong ist eine traditionelle, chinesische Meditationspraxis für Körper und Geist, wobei der Praktizierende die Prinzipien von Falun Dafa - Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht - und die fünf harmonischen, leicht zu erlernenden Übungen in sein alltägliches Leben integriert.

Das Buch "Zhuan Falun", das Hauptwerk von Falun Dafa, ist eine Anleitung, die Menschen hilft, körperliche Gesundheit zu erlangen und zu innerer Ruhe und Stärke zu finden, sodass sie dem Leben mit mehr Gelassenheit begegnen können. Um Falun Dafa besser zu verstehen, empfehlen wir Ihnen, das Buch "Zhuan Falun" von Herrn Li Hongzhi zu lesen. Sie können es unter http://falundafa.at downloaden.

Falun Gong wird ausschließlich kostenlos gelehrt und weitergegeben.

"Gängige" Foltermethoden

Wer in China auf das Praktizieren von Falun Gong besteht, ist in Polizeigewahrsam, in den Gefängnissen, in den Arbeitslagern usw. der Willkür der Bewacher ausgeliefert. Was bedeutet das?


  • Prügelstrafen, häufig bis zum Bewusstseinsverlust und zu Knochenbrüchen

  • Zwangsernährung, häufig mit Fäkalien, kochendem Wasser oder Kochsalzlösung. Durch mangelnde Schulung der Ausführenden kommt es häufig zu Ersticken durch falsches Setzen der Ernährungssonden

  • Folter mit 60.000 Volt-Elektrostäben, auch an intimen Stellen

  • Fesselung in unnatürlichen Körperhaltungen

  • Vergewaltigung und sexuelle Misshandlung bis hin zu Massenvergewaltigungen

  • Schwangere werden zur Abtreibung gezwungen

  • Tagelanger Schlafentzug und Gehirnwäsche mit verschiedenem Propagandamaterial


Der Willkür und Brutalität der Peiniger sind kaum Grenzen gesetzt. Viele dieser Foltermethoden führen zu bleibenden Behinderungen und sogar zum Tod.

Weitere Info auf http://faluninfo.net/torturemethods2

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?