Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

The Epoch Times Deutschland, 14.08.2007

Israel verhaftet Männer, die Organtransplantationen in China vermittelten

Vier Männer, die Millionen von Dollar, die sie von Patienten für Organtransplantationen in Asien bekamen, unterschlagen hatten, wurden letzte Woche in Israel festgenommen. Der Hauptverdächtige gestand einer israelischen Zeitung, dass die Organe von chinesischen Todestraktinsassen und politischen Gefangenen, einschließlich Falun Gong-Praktizierenden, stammten.

Yaron Izhak Yodukin, Generaldirektor von Medikt Ltd. und sein israelischer Kollege, wurden am Dienstag verhaftet, weil sie Millionen von Dollar durch die Vermittlung von Organtransplantationen an Israelis in China und den Philippinen verdienten, die sie nicht bei der Einkommensteuer angegeben hatten. Es wird berichtet, dass in den letzten Jahren Hunderte von Israelis für eine Transplantation nach Asien gereist waren.

Gemäß Yediot Achronot, Israels größter Zeitung, begannen die Beamten des Landes Yodukins Tätigkeit zu untersuchen, nachdem er in einem geheimen Interview vor neun Monaten gesagt haben soll, dass seine Firma bei der Beschaffung der Organe aus China mithelfe. Die Organe stammten von politischen Gefangenen, Todestraktinsassen und Leuten, die Falun Gong üben.

(Quelle: The Epoch Times Deutschland)

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?