Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Jiang Xiqing zu Tode gefoltert und seine Familie schikaniert

Herr Jiang Xiqing, ein 66 Jahre alter Falun Dafa Praktizierender aus Chongqing in China, wurde im Xishanping Zwangsarbeitslager zu Tode gefoltert und seine Familie wird fortwährend schikaniert. Die Staatssicherheitspolizei im Bezirk Jiangjin überwacht kontinuierlich die Familie. Die Polizei erwähnte, dass sie allen Falun Dafa Praktizierenden nicht erlauben würde, ihre Familien zu kontaktieren. Luo Zehui, Herrn Jiangs Frau, wurde zu acht Jahren Gefängnis verurteilt und weigert sich, die Verfolgung im Haftzentrum anzuerkennen. Momentan ist ihr Leben in Gefahr.

Die Familie von Herrn Jiang bat die relevanten Abteilungen, die Leute im Arbeitslager, die für Herrn Jiangs Tod verantwortlich sind, zu untersuchen und die Mörder zu bestrafen. Beamte des Xishanping Arbeitslagers konspirierten mit der lokalen Polizei, um die Familie des Herrn Jiang zu schikanieren und zu bedrohen, in der Hoffnung, dass diese ihre Bemühungen, Gerechtigkeit zu finden, aufgeben. Einmal schwärmten 20 Polizisten aus, als sie Herrn Jiangs Tochter, Jiang Hong, zu Hause nicht vorfanden, und durchsuchten die ganze Gegend. Später bedrohten sie seinen Sohn, Jiang Hongbin, und gingen zum Leiter seines Arbeitsplatzes, um ihn weiter unter Druck zu setzen, in dem Versuch, die Familie daran zu hindern den Mord zu untersuchen.

Mu Chaoheng führte Jiang Qi, Long Yongli und weitere 20 Polizisten aus dem Jiangjin Staatssicherheitsteam an, das Heim der zweiten Tochter von Herrn Jiang, Jiang Ping, zu durchsuchen. Sie legten keine Ausweise vor, als sie begannen, das Heim zu durchsuchen. Mu Chaoheng entwendete ihre Tasche und ein Mobiltelefon.

Die Polizei versuchte wiederholt ihre Verbrechen zu verdecken, insbesondere als die Familie Herrn Jiangs Körper nach seinem Tod anschaute und es offensichtlich war, dass er durch die Verfolgung der Polizei starb.

Herr Jiang war ein pensionierter Angestellter der Jiangjin Steuerabteilung. Mehrere Tage vor den Olympischen Spielen 2008 in Peking wurde er festgenommen und in die siebte Abteilung des Xishanping Zwangsarbeitslagers gebracht.

Am 27. Januar 2009 besuchte ihn seine Familie, und er war immer noch gesund. Jedoch weniger als 24 Stunden später, am 28. Januar 2009, erhielt seine Familie einen Anruf des Arbeitslagers, das ihnen mitteilte, dass er verstorben sei. Noch keine sieben Stunden später, nachdem das Arbeitslager behauptete, dass er tot sei, fanden seine Kinder, dass die Oberlippe ihres Vaters sowie seine Brust, Unterleib und Beine noch warm waren, als sie ihn berührten. Da sie glaubten, er würde noch leben, versuchten sie ihn wiederzubeleben, wurden aber von Dutzenden Polizisten aus dem Beerdigungsinstitut herausgeschleift.

Das Xishanping Zwangsarbeitslager hat viele Praktizierende zu Tode gefoltert und es verstärkte im Arbeitslager seine Kontrolle über Falun Dafa Praktizierende.

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?