Nachrichten über Falun Dafa und die Verfolgung in China

Epoch Times, 6.4.2009

Geschäftsführerin hatte Tränen in den Augen

WIEN, Österreich - Die Geschäftsführerin einer Firma, die in Österreich Ätherische Öle vertreibt, folgte einer Empfehlung und war von der "göttlichen Schönheit" der Show, wie sie sagte, begeistert. Die Show habe ihr sehr gut gefallen, sie sei sehr berührend gewesen. "Speziell das eine Stück, wo sie gezeigt haben, wenn sie das praktizieren, was sie im Herzen fühlen, dann werden sie (in China) misshandelt" sagt Frau Ussner über "Der Himmel erwartet uns trotz Verfolgung". Darin wird ein Familienvater zu Tode verfolgt, weil er Falun Gong praktiziert, zugleich entfaltet sich in dem Stück aber die Botschaft der Hoffnung und zeugt von dem seit langem bestehenden Glauben der Chinesen, dass gute Menschen letztlich belohnt werden, wenn auch nicht immer in diesem Leben.

Was genau sie als berührend empfand konkretisiert Frau Ussner: "Die haben etwas rübergebracht, vom Energetischen her, das hab ich gespürt. Da war ein Schmerz zu spüren. Es war eine Schönheit da und zugleich ein Schmerz, den habe ich bei diesem Stück direkt im Herzen gespürt. Als ich das gesehen habe, hatte ich plötzlich Tränen in den Augen, das kann man nicht zurückhalten."

(Quelle: Epoch Times)

Diesen Artikel teilen:

Bleiben Sie informiert. Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen und den Newsletter.

Durch "Absenden" stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Wie melde ich mich ab?